Noch Dichter am 29. April 2012

Es ist bald wieder soweit – Der nächste Noch-Dichter-Abend naht, also zückt mal schon die Kalender und notiert euch den

29. April – wie immer ein Sonnatg, wie immer im Café Anno, wie immer um 20:00.

Unser Stargast diesmal: Markus Schneider vom Kloblatt  (der noch immer am Grübeln ist, welches Thema es werden soll.)

Und sollte sich jetzt jemand fragen, was denn ein Kloblatt sei (Ein Stück Klopapier mit Texten drauf? Oder doch ein Blatt, das man am Klo liest?), der kann sich ja inzwschen mal die Website ansehen >> HIER!

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s