Schreibi zap noch Dichter rap

Gerade haben wir die schockierende Nachricht erhalten, dass Christopher am Sonntag doch nicht kommen kann. Aber wir werden ihn angeln, und zwar für eine andere Lesebühne. Dabei hatten wir das Thema schon so schön auf in zugeschnitten….

Aber keine Sorge, es gibt rappenden, zappenden Ersatz: Christian Schreibi Schreibmüller. Und der hat doch tatsächlich ein paar Raps auf Lager! Und ums Glotzen und die Glotze im allgemeinen wird es bei ihm auch gehen.

Rap und Zap  – wie versprochen am Sonntag, 20. November um 20:00 im Café Anno

Und da gibt es ja noch immer das neue Album von Yasmin Hafedh, die es rappenderweise vorstellen wird. Der Rest der Noch immer Dichter ist natürlich auch mit dabei – und wer noch immer nicht weiß, wer wir sind , sollte vielleicht mal die Rubrik „Noch Dichter sind“ auf dieser Seite anklicken!

Bis bald, rappt und zappt und lasst euch nicht Unterkriegen!

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s