Rap und Zap am 20. November

Was haben Rap und Zap gemeinsam?

Nun, die Wörter enden nun mal beide auf -ap. Und das sind immerhin schon mal die Initialen zwei unserer NochDichter, nämlich die von Andi Pianka und die von Andreas Plammer.

Der Rest sei hier noch nicht verraten. Aber eines darf man ja sagen, dass nämlich sowohl unser Gast Christopher Hütmannsberger als auch unsere Stamm-NochDichterin Yasmin Hafedh sich mit dem Rappen recht gut auskennen. Nicht umsonst, haben die beiden unlängst ihr neues Album herausgebracht.

Zappt euch mit uns durch den Abend!

Am Sonntag, 20. November um 20:00 im Café Anno!

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s