Sommerpause

Am 29. Mai fand die letzte Lesebühne vor der Sommerpause statt. Aber keine Sorge, Noch Dichter ruhen nicht, sie sammeln nur. Neue Themen, neue Stargäste, neue Texte und Grafiken. Wir melden uns wieder im Herbst, mit einer neuen Lesebühnen-Show am letzten Sonntag im Oktober, dem 30.10.2011.

Eine Rückschau auf den Sommerputz wird es zuvor auch noch geben – wenn die lieben NochDichter so nett sind, mir ihre Texte per Mail zukommen zu lassen.

Wir wünschen Euch einen sonnigen Sommer im Süden, einen kühlen Sommer im Norden, einen spannenden Sommer im Osten, einen kulturellen Sommer im Herzen Europas oder einen american cool summer im Westen – wo immer es euch hinzieht. Hauptsache, ihr seid im Oktober wieder mit dabei!

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s